Debian 3.1 Sarge und Fasttrak 100 lite mit DUAL Pentium 3

Hallo @ all!

Ich hatte ja erst das Problem, dass die Woody Dis. nicht auf meinem Rechner startete, sie blieb nach erkennung der Festplatten, die am Onboard Promise Fasttrak 100 lite Device angeklemmt sind, hängen. Warum weiß ich bis heute noch nicht. Wie gesagt habe ich ein Dual Pentium 3 PC.
Also habe ich mir die Debian 3.1 Sarge heruntergeladen, diese startet auch, erkennt auch meine Festplatten aber nicht das RAID Array. Jedoch möchte ich den orginalen Promise Treiber installeren. Jedoch ist dummerweise das Treiber Modul für das Promise Device für den 2.4.18 Kernel kompliert.
Also habe ich mir den Source Code herunter geladen und es auf einer anderen Debian Kiste mir den Kernelheaders 2.4.26. kompiliert.
Also habe ich jetzt das Modul für den 2.4.26 Kernel, bekomme es aber nicht bei der installation auf meinem DUAL Rechner gestartet, bzw installiert.
Um vielleicht vorgehensfehler meinereits außzuschließen, hier meine bisherige Vorgehensweise:
- boot von der Sarge CD
- Erkennung der Hardware und des Netztwekes
- in eine andere Konsole wechseln, das Diskettenlaufwerk mit der Diskette des Treiber modules, mounten. Die Verzeichnisstruktur auf der Diskette habe ich für den 2.4.26 Kernel angepasst.
- mit "insmod Fasttrak.o" versuchen den Treiber zu laden. Dann eine Menge Fehlermedlungen.

Was mache ich falsch? Habe ich einen Schritt vergessen?
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201