Re: exim4 und mutt auf sarge

Hallo,

Am Monday, den 31. January 2005 20:10:05 schrieb Andreas Pakulat:

> Und dann versendet er die Mail vie dem smtp.bla.de Server.

Nö, dann schrottet er sie, Stellt fest, daß er sie geschrottet hat,
will einen Fehlerbericht schicken und schrottet den auch.

Mal andersherum: Wenn ich einen Rechner mit Wahlverbindung ins Netz
habe, mit Namen avaloon.intern und möchte exim so konfigurieren, daß
er mails an smtp.bla.de (mit user=m.g.berberich@bla.de) verschickt.
Was muß ich da machen?

Irgendwie finde ich das deprimierend. Ein bißchen Ahnung habe ich von
Internet/Mail/Computer ansich schon, trotzdem schaffe ich es nicht das
so zu konfigurieren, daß es funktioniert. Was macht eigentlich ein
Anfänger?

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de