Re: [OT] USB-Karte mit "echten" Ports (kein Hub)

Am Montag, den 31.01.2005, 21:08 +0100 schrieb Michelle Konzack:
> Hi,
>
> Bin am Aufrüsten meines Rechners und möchte demselbigen zusätzliche
> USB-Ports verschaffen, weil die 8 OnBoard nur zwei echte mit jeweils
> einem 4-Port Hub sind.
>
> Frage:  Kennt jemand eine Karte, die mindestens 4 "echte" USB 2.0
>         Ports hat ?
>
> Bin gerade auf der Webseite von <http://www.mix-computer.de/>
> (8 oder 9) Händler und bin es allmählich am aufgeben...

Wie sieht es denn mit den folgenden Karten aus (bei mir sind die als
Controller gelistet, nicht als Hub):

Belkin F5U220G USB (5x USB 2.0 PCI-Controller)
ENMIC USB 2.0 / 3-Port-Controller
ENMIC USB 2.0 / 5-Port-Controller

Zu letzteren beiden, finde ich leider nicht die Bezeichnung.

(von einem unserer lokalen Anbieter: http://www.winner-computer.de/
unter Komponenten > Controller > Erweiterungen)

MfG Daniel