Re: console fonts

Am 2005-01-30 23:53:04, schrieb Felix M. Palmen:
> Hallo Michelle,
>
> * Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [20050130 23:05]:
>
> Du suchst consolechars. Verrät übrigens auch ein kurzer Blick in
> /etc/init.d/console-screen.sh

Das kenne ich schon seit ewigkeiten...

Es geht aber nicht um mich, sondern um "Normalanwender"...  Wer weis
denn, welchen FONT er einzustellen hat, wenn er das € haben will ?

Oder Du mußt eine andere Sprache wählen ?

Der Font wird einmal bei der Installation eingestellt und kann dann
mittels 'dpkg-reconfigure' nicht mehr geändert werden...

> Grüße, Felix

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi