CUPS und Epson C70 Stylus

Hallo,

ich habe neuerdings folgendes Problem mit dem Druckerserver "CUPS"

ich kann mich erinnern das ich bei einer früheren sarge installation, den exakten treiber für meinen Epson C70 Stylus Drucker auswählen konnte, jetzt fiel mir auf das
unter "Drucker hinzufügen" -> "parallel port #1" "Epson" -> nur noch 6 Typen
auswählen kann. das problem ist das keiner dieser 6 treiber mit meinem c70 drucker
funktioniert.

hat jemand das gleiche problem, oder einen lösungsvorschlag für mich?

gruss patrik