Re: openoffice sprache

Michelle Konzack wrote:

> apt-get install openoffice.org-l10n-de

Ist natürlich installiert, sonst wäre die Sprache kaum deutsch. Die
Zollmaße hängen von irgendeinem mir bis jetzt unbekannten Environment
zusammen (vielleicht auch Openofficespezifisch?).

Die Hilfe kann man sich nur über LC_ALL oder LANG holen (wobei LC_ALL im
Startskript auf LANG umgesetzt wird). Hier wurde das Problem eh einmal
gepostet, es konnte aber nicht geholfen werden.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Antike, die fragten, wie weit man Materie
                      -o)  | teilen könne. Es zeigt, was sich er