Re: Suse oder Debian ?

Debian ist Linux in Reinkultur.
SuSE wird langsam zu einem Windows. (oh je, da habe ich was gesagt :-))

Nun ich habe ganz und gar nichts gegen ein OS welches grafische Oberflächen und eine komfortable Bedienung hat, daher sehe ich nichts schlimmes in einer Nachahmung von Windows. Aber es sollte nicht die Fehler haben und wesentlich transparenter sein. Ausserdem habe ich etwas gegen Systeme die Schwierigkeiten machen wenn ich mal ein paar Versionen auslasse und dies vielleicht später in einem Rutsch nachholen will.

Mfg R.L