Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Am Samstag, 29. Januar 2005 11:32 schrieb Heino Tiedemann:

> Wieso _muss_? War da irgendwas, was woody nicht mehr bot?

Genau. Ich hatte die ganze Zeit schon einen monolitischen Kernel 2.6
laufen, jetzt sind ein paar Clients dazugekommen, und ich bekomme
Regelmäßig die Meldung: ip_contrack talbe full. Da es zwei bis drei
Tage dauert, wäre es kein Problem, die Tabelle einfach zurückzusetzen,
wenn die Telekom die Leitung unterbricht, dafür muss aber das Modul
entladen werden. Da ich dafür aber Module brauche, und demnach auch die
module-init-tools, und ich so "kurz" vor dem Release keine Backports
mehr installieren wollte (der Kernel war der einzige, und der war
selbstgemacht), ist mir nur noch der Umstieg geblieben.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882