cryptsetup und LVM2

Hi!

Ich versuche hier ein verschluesseltes/erweiterbares device einzurichten bloss
irgendwas klappt da nicht... Ich mach es so:

1. cryptsetup -> verschluesseltes device erstellen
2. pvcreate
3. vgcreate
4. lvcreate

so koennte man ja weitere verschluesselte pv's hinzufuegen, das klappt soweit
alles und ich kanns mounten usw... bloss beim naechsten booten kann ich zwar
das passwort usw eingeben aber lvscan sieht den lv nicht :/ das
verschluesselte dev ist da aber die vg und lv wird nicht gefunden/nicht
aktiviert... WIESO?

--
MfG
Christoph Kaminski