zentrale Thunderbird-Installation

Moin,

vielleicht nicht zu 100% hier OnTopic, aber dennoch mal vorsichtig
gefragt:

Ich habe für Winxdos-Rechner auf einem SAMBA-Share Thunderbird
installiert. Startet auch schön via Link, pflegeleicht bei Updates, so
mag ich das.

Nun habe ich aber noch ein paar Konfig-Wünsche, wie z.B. zentraler
LDAP-Server. Ich suche nun eine Möglichkeit, dem TB zu sagen, es möge
eine prefs.js oder wie auch immer aus dem Programmverzeichnis mit
einlesen. Offensichtlich liest er aber nur und ausschließlich aus dem
Profilverzeichnis, was ja dann lokal liegt. Mmmmh, hab ich eine Chance,
TB von meinem Plan zu überzeugen?

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639