Re: [OT] Eintrag in iptables

On Thu, Jan 27, 2005 at 07:11:22PM +0100, Andreas Kretschmer wrote:
> am  Thu, dem 27.01.2005, um 18:50:08 +0100 mailte Nico Jochens folgendes:

> Oh mann, ist das echt so schwer? Naja, wer Webmin braucht...

kein Kommentar....

> iptables -A INPUT -p tcp --dport 10000 -j ACCEPT

klappt nicht. Bad argument `ACCEPT'

Ohne ACCEPT bekomme ich die Regel zwar rein aber eben ohne ACCEPT.

> Möglicherweise wirst Du obiges aber nicht wollen, weil, falls die Kiste
> am Internet hängt, Webmin dann weltweit zur Verfügung steht. Du suchst,
> ganz klassischer Fall, die man-page.

> -i eth0

ja klar, mir ist auch die Manpage und verschiedene Websites bekannt.
Ich wollte sozusagen nur noch mal ne Bestätigung. Bei iptables kann man
ja nicht vorsichtig genung sein.

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--