Re: floppyd für cdrom?

ja hallo erstmal,..

Am Mittwoch, 26. Januar 2005 09:12 schrieb Heiko Schlittermann:
> Hallo,

> Ich weiß nicht, was floppyd macht, aber vielleicht hilft Dir automount
> weiter?

Mit automount stehe ich ein wenig auf Kriegsfuss, da ich noch keine Doku
gefunden habe, die mir wirklich hilft.
Hast du eine?
Btw. kann automount (evtl. mit einigen Hilfsscripts) so modifiziert / genutzt
werden, dass er die Display Variable / den xauth-Cookie auswertet?
(RTFM - Requesting the fucking manual ;)

Keep smiling
yanosz