Re: IBM Thinkpad R51

Hallo Michael,

* Michael Hierweck <team@edv-serviceteam.net> [20050125 13:15]:
[Thinkpad R51]
> Kann mir jemand hinsichtlich des Debian-Einsatzes zu diesem Gerät raten
> oder abraten? Habt ihr das WLAN zum Laufen bekommen? Wie steht es um das
> integrierte Modem? Gab es sonst irgendwelche Probleme?

Ich will mir demnächst ein R51 anschaffen, deshalb habe ich auch
schonmal Google bemüht. Leider konnte ich nur Berichte von Gentoo-Usern
finden¹. Aber immerhin scheint alles möglich zu sein, und was mit
Gentoo geht, bekommt man ziemlich sicher auch mit Debian hin :)

Vielleicht habe ich ja in zwei bis drei Wochen mehr zu berichten.

Grüße, Felix

¹<http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=205355>

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |