Re: Module unter Kernel 2.6 (was: Re: kdm kann modul "nvidia" nicht laden)

On Tuesday 25 January 2005 07:38, Matthias Houdek wrote:

> OK. Also im Prinzip alles beim Alten. :-)

> Ne, das mag der nicht. Frag mich jetzt nicht, warum.
>
> Auf den Platten liegen ja auch "nur" die /home/... Das System startet
> schon vorher. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt - besser: Das
> Starten macht sonst wenig Sinn.
Jut. Hier nochmal die besten Links:
http://newbiedoc.sourceforge.net/system/kernel-pkg.html (mit Vorstellung
unterschiedlicher Möglichkeiten, trotzdem nicht ausufernd. Finde ich,
sozusagen aus didaktischer Sicht, am besten. Die hab ich genommen)
http://www.desktop-linux.net/debkernel.htm (geht auch auf nvidia 3D ein)
Viel Erfolg
Gebhard