Re: freenet seite fetchen

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 25. Januar 2005 00:40 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]
War auch'n bissls spät
Sollte heißten echo -e "GET / HTTP/1.1\r\n" | nc $server 80
Wenn das nicht geht, kannst du beliebig viele Request Zeilen deines Browser
anfügen.
Aber eigentlich macht wget nichts anderes.
Lege doch einfach ein wget-Lockfile an, s.d. du feststellen kannst, ob wget
noch lebt und du es killen musst.

Keep smiling
yanosz