Re: Kein SSH Login mehr möglich

On Mon, 24 Jan 2005 18:17:22 +0100
"Gerhard Gaußling" <ggrubbish@web.de> wrote:

> Hallo,
Hey,

> das Scenario würde mich trotzdem interessieren. Hätte man das nur
> durch  neuinstallation lösen können, oder mit vorhandenem
> Rettungssystem? Ich  meine wenn ssh sich nicht nach einer halben
> Stunde berappelt hätte?
Also ich hatte auch heute Nacht noch kurz Kontakt mit dem Techniker im
RZ, der mir dann den hinweis mit dem Sendmail gegeben hat - die haben da
wohl normale Konsolen wo man an die Kiste ran kann.
Es gibt auch so Sachen, die lassen sich per IP ansprechen, hast dann ne
Tastatur und n Screen, hatte irgendwo mal n Link dazu, aber weiß den aus
dem Kopf nich mehr, werd nachher mal schauen.

> ciao
>
> Gerhard

Bey, Evgeni

--