Re: [OT] zeitabhängigen procmail-Filter (was: Re: ^M in Mails filtern...)

Gruesse!
* Heinrich Christian Peters <Heinrich-Peters@nurfuerspam.de> schrieb am [23.01.05 11:47]:

> Nun suche ich etwas, das procmail dazu bringt, mir bei der ersten Mail
> eines Tages einen Report (mit mailstat) des Vortages zu schicken.
> Geht sowas überhaupt?

Wenn sich's noch nicht erledigt hat...
mit mailstat geht das. Erfordert halt das procmail ein Log erstellt.
Dann ein cronjob mit mailstat -l $Pfad_zum_procmail_log

mailstat liegt bei mir in /usr/bin. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob
mailstat (ein Shell-Skript) mit procmail oder sonst einem deb-Paket
kommt, oder ob ich das aus irgendeinem example/tool Beispiel habe.

> Gruß und vielen Dank,
> Heiner

Gruß
    Gerhard