Re: init: no more processes left in this runlevel

Am Sat, 22 Jan 2005 20:07:04 +0100 sprach Wolfgang Jeltsch
<wolfgang@jeltsch.net>:

> init: no more processes left in this runlevel

persoenlich kenn ich die meldung nicht, aber ein schnelles googlen nach
der obigen meldung weist auf ein problem mit den initscripts hin:

http://lists.debian.org/debian-user/1997/06/msg00642.html
(+ viele viele weitere). moeglicherweise hast du diese seite eh schon
gesehen.

finde doch mal raus, welche services aus der inittab bzw den
startupscripts in /etc/rc*.d und /etc/init.d hier probleme bereiten
koennten und wo/wann die meldung erscheint (bootup/bootlog/messages).
einen zusammenhang mit den verwendeten libs(versionen) koennt ich mir
auch noch vorstellen. moeglich, das das "woody" system also kein reines
ist und einige libs o.ae. aus sicherheits- oder sonstigen gruenden
neuere/eigene versionen sind.

wenn die kiste aber funkt und die meldung wegen einer eigenheit (und
problematischer konfiguration) des von dir angemieteten servers kommt,
koennt der support doch recht haben (ich geh mal davon aus, das sie
besser ueber ihre computs bescheid wissen).

no liability assumed! :)
sl ritch.