Konqueror Javascrip Fehler bei gmane War: kernel 2.4 auf 2.6.8 ...

Am Samstag 22 Januar 2005 14:46 schrieb Heino Tiedemann:
> Ah jetzt ja:
> <http://thread.gmane.org/gmane.linux.debian.user.german/116210>
>
> Der konqueror zeigt erheblich weniger auf der Seite. Und - das sich
> gmane das leistet fand ich auch schon erstaunlich. Vielleicht isses
> aber ja auch ein Bug im Konqueror.

Hallo Heino,

Keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus, dass es ein Bug in konqueror
ist. In gecko läufts ja anstandslos. Immerhin fehlt somit die
Möglichkeit der Suche aus einem thread heraus.

Hier mal die debug sesion, wenn man sich javascript-Fehler in konqueror
anzeigen lässt (musste leider alles von Hand abpinnen, da sich nichts
markieren oder speichern lässt. Kann man auch einen anderen js-debugger
definieren?

Ach ja: konqueror/unstable uptodate 4:3.3.1-4

ciao

Gerhard

Javascript Fehler konqueror:
Beim Ausführen eines Skripts auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
http://news.gmane.org/gnus.js Zeile 9:
TypeError: Undefined value (result of expression document.attachEvent)
is not an object. Cannot be called.

gnus.js:9
zeile 9 document.attachEvent ("onkeypress", loom_keypress);

II

Javascript Fehler konqueror:
Beim Ausführen eines Skripts auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
http://news.gmane.org/gnus.js Zeile 393:
TypeError: Undefined value

Global code at
http://news.gmane.org/group/gmane.linux.debian.user.german/thread=116210/force_load=t
zeile 74 <script type="text/javascript">possiblySetArticle(=);</script>

http://news.gmane.org/gnus.js
zeile 525 setArticle(id);

http://news.gmane.org/gnus.js
zeile 314 setGroupArticle (id, group) {

http://news.gmane.org/gnus.js
zeile 320 loom_add_to_range(article);

http://news.gmane.org/gnus.js
zeile 393 var rlength = LoomRange.length;