Re: Frage zu Maildir

Michelle Konzack wrote:

> Hängt soviel ich weis mit deren MUA zusammen.

Ich hab bisher immer nur einen Unterschied gesehen: bei Dir zum Beispiel
sind die Nachrichten mit

kodiert, bei mir jedoch mit

Vielleicht kommt da durch das UTF-8 etwas durcheinander? Muss wohl
dochnochmal meine Kiste richtig UTF-8 fähig machen :-)

> Es liegt nicht daran...
> Ich habe in 5,3 millionen messages den "From" Header...
> ...und es funktioniert.

> Wo ist das Problem ?
> Funktioniert doch alles oder ?  :-)

Ja, bei mir ohne weiteres - aber die generelle Frage ist ja, ob es damit
mal Probelme geben könnte, denn das ist ja definitiv gegen die
Beschreibung von Maildir verstossen. Und was nun, wenn jemand kommt und
sich auf die extakte Darstellung verlässt? Mir ist halt nur wichtig, ob
das wirklich mal ein Problem werden kann.

Cheers,
Jan