Frage zu Maildir

Hallo, zusammen :-)

Hab mir gerade mal die Maildir-Doku durchgelesen (hab sonst Maildir
einfach immer mal benutzt und sonst nichts, aber nun möchte ich ja gerne
selbst welche kreieren :-):

-- SNIP --

The message is delivered without an extra UUCP-style From_ line, without
any >From quoting, and without an extra blank line at the end.  The
message is normally in RFC 822 format, starting with a Return-Path line
and a Delivered-To line, but it could contain arbitrary binary data.  It
might not even end with a newline.

-- SNIP --

Soweit ja ganz gut und schön. Ich schau also mein eines Maildir durch
und was seh ich ganz am Anfang der ersten willkürlich rausgepickten Datei:

>From :-)

So, nun die Frage: tolerieren das alle Mailclients die auf Maildir
zugreifen können? Scheinen bei mir die Mails zu sein, die mal mittels
mb2md gewandelt worden sind, welche die direkt als Maildir zugestellt
werden haben die From-Line nicht..

Cheers,
Jan