Re: Muahahahaha :-)

Heike C. Zimmerer wrote:

> Ich sehe keine Dringlichkeit.  Würdest du dich bitte genauer angeben,
> was dir daran so wichtig erscheint?

> Fall 2 ist gegeben.

Sehe ich nicht so. Eine Veröffentlichung der Daten an anderer Stelle
scheint mir dort nicht inbegriffen zu sein. Wenn diese Mailingliste
ausschließlich einem geschlossenen Benutzerkreis zugänglich wäre, könnte
man da sicherlich drüber diskutieren.

> ist mit viel Phantansie (die ich dir unterstellen muss, denn ohne
> lässt sich dein Artikel gar nicht erklären) vielleicht folgender
> Teilsatz zutreffend:

> Was aber weit hergeholt wäre.

Diese Motivation zu unterstellen, halte ich nicht für besonders weit
hergeholt.

Martin

P.S.: Da das hier OffTopic ist, habe ich mal ein Followup-To: gesetzt,
allerdings weiß ich mangels Erfahrung nicht, wozu Mozilla das in Mail
verwurstet. ;-)