Re: raw-queue unter CUPS einrichten

Hallo B.,

B. Venthur, 20.01.2005 (d.m.y):

> Hier stimmt doch irgendwas nicht. Wie kann ich denn für einen Clienten
> einen Druckertreiber für einen Raw-Drucker auf einem Druckserver einrichten?

Richte den Drucker serverseitig so ein, wie Du auch vom Linux-System
darauf drucken moechtest.

Soweit ich das komplexe CUPS verstanden habe, reicht dies zusammen mit
dem "Freischalten" der application/octet-stream-Geschichte fuer Dein
Vorhaben aus.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Das Leben hat keinen Sinn, außer dem, den wir ihm geben. Es ermutigt
den Menschen nicht, noch demütigt es ihn.