Re: Rechner friert komplett ein

On Thu, Jan 20, 2005 at 05:44:24PM +0100, Unfall-161 wrote:
>    Habe schon wieder ein Problem. Leider wenig Fehlermeldungen. Und
>    vielleicht ist es auch OT.
>    Problem ist folgendes: Mitten unter dem Arbeiten (Laufzeit des Rechners
>    unterschiedlich),
>    geht _nichts_ mehr. Keine Mausbewegung keine Tastatur (-kürzel) mehr. Auch

Ich kann Dir leider nicht helfen, nur sagen, daß mein Rechner daß da
oben^ genannte auch macht, seitdem Sarge auf KDE 3.3.1 aufgerüstet
wurde. Keine Fehlermeldungen, nix reproduzierbares, einfach so,
plopp, bleibt er stehen. Auch ein Zugriff von außen via ssh ist nicht
mehr möglich. Das hat die Kiste vor dem KDE-Upgrade noch nie gewagt.

ciao, Dirk