Re: Samba Excel aendert Datum beim Oeffnen

Excel scheint nicht das einzige Programm zu sein bei dem du Probleme
hast ;-) Wieso antwortest du auf deine eigene Mail und kopierst dann
meine Antwort dahinein? Das zerstört das Threading... Ausserdem muss
man nicht alles zitieren was der Vorredner gesagt hat...

On 20.Jan 2005 - 14:36:21, Orlando Rose wrote:

> Wenn es an Excel liegt,warum passiert das dann nur im Samba-Share und nicht local und auf dem NT4-Server?

Keine Ahnung, mit dieser Frage bist du vielleicht besser in ner
Samba-ML aufgehoben - es sei denn es kommt doch noch jemand hier mit
ner passenden Antwort...

> Das ist ein echtes Problem, wenn dadurch die ganzen Timestamps geändert werden.
> Alle Programme habe ich noch nicht testen können. Bis jetzt passiert das nur mit Excel.

Hmm, die Files haben aber nicht irgendwelche Makros drin oder?

Andreas

--
Your business will go through a period of considerable expansion.