Hardware Raid -- Installation in Sarge

Hallo Debian User,

vor einiger Zeit hatte ich hier gepostet bezüglich eines Hardware Raid
Controllers. Nach einhelliger Empfehlung habe ich mich dann dazu
entschlossen auf ein Produkt der Fa. 3ware Escalade® 7506 Series
zurückzugreifen.

Da der Controller nunmehr eingebaut ist, wollte ich Euch nochmal Fragen, wie
ich nun am besten vorgehe. gibt es irgendwie Probleme bei der Installation
bzw. Sachen die ich unbedingt beachten muss. Wollte den Netinstall mit
expert26 für den 2.6 Kernel starten und dann auf dem Raid mehrere Partionen
anlegen.

Danke für Eure Hilfe!

Ciao
Seb.