Brauche Newsserver Empfehlung

Moin Moin,

und Tach auch. Da ich mich jetzt entschlossen habe
de.comp.os.unix.linux.hardware zu abonnieren (heiß das bei Newsgroups
so?), möchte ich gerne wissen ob ihr eine Empfehlung habe welchen Server
ich den nehmen soll.

Bis jetzt habe ich z.B. disputo oder Giganews gefunden oder was gibts da
noch. Ich habe von news bis jetzt null Ahnung. Als Reader werde ich mal
slrn ausprobieren.

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--