Re: wine + internet explorer

Am Mittwoch 19 Januar 2005 18:45 schrieb Matthias Houdek:
> Durch das Anwenden IE-spezifischer Script-Funktionen bzw. Objekte
> (z.B. document.all, das interpretiert nur der MSIE) - lässt sich
> prima in eine if-Bedingung einbauen. (vgl. auch Tipps in SelfHTML)

oder hier:
http://www.mozilla.org/docs/web-developer/upgrade_2.html#object

Durch Hagen Künel bin ich gestern hierauf aufmerksam geworden:
http://www.fefe.de/nowindows/ Das passt irgendwie auch auf diese
Diskussion.

Die einzig sinnvolle Art und Weise dem zu begegnen, wäre also dem IE
Benutzer bei nicht unterstützten Elementen einen standardkonformen
Browser zu empfehlen. Und die nichtunterstützten Elemente sind beim IE
nunmal häufiger vorhanden als bei den meisten anderen Browsern.

ciao

Gerhard