Rechner mit "Debian sarge" als Router, Problem mit einigen Internetseiten

Moin Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze einen Rechner nit Debian sarge und der Kernelversion 2.6.7-1-386 als Router für drei Rechner. Auf dem Router ist eine Firewall zwecks Sicherheit und Masquerading installiert. Das Routing funktioniert soweit auch ganz gut, nur kann ich einige Internetseiten nicht aufrufen, wie z.B.
www.ebay.de , www.postbank.de und www.starwarsgalaxies.de (hier wird immerhin der title geladen)... Andere Seiten, wie z.B. www.amazon.de oder www.google.de funktionieren ohne Probleme.

Ich habe hierzu auch einen Beitrag im Forum von www.tutorials.de geschrieben, woraufhin auch einige Antworten kamen, von denen sich allerdings keine als hilfreich erwies. Auch einige andere User haben von diesem Problem berichtet, einer von ihnen konnte das Problem beheben, indem er "Die Debian 3.0 NetistallCD (woody-i368.iso ca. 180MB) installiert, auf sarge geUpdatet" hat.

Diesen Schritt würde ich gerne nicht machen müssen und wäre Ihnen dankbar, wenn mir jemand eine Lösung für dieses Problem sagen könnte...

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Waltz