Re: Antwort: Re: nph in php

Am 2005-01-19 18:55:04, schrieb Jan Kesten:
> Hallo,

> für deine Zwecke 7.4.6 :-) Ist doch hab heute auch nicht mehr Beta..
> (was nicht zu heissen hat, ich weiss...)

Mal sehn was darus wird, wenn der DM das Ding in die Hände bekommt...
Wird ja auch wieder ne weile dauern...

> Tja, aber teile dein Wissen und verrat mir doch mal Stellen wo ich auf
> die Nase fallen könnte, hab auch umgestellt, aber keine Probleme
> überhaupt feststellen können, läuft IMHO sehr stabil schon das ganze...

Also mein lezter Test war mitte 12/2004 und es verschwinden abundzu
Referenzen zwischen Tabellen. Zweimal war einfach eine ganze INDEX
Tabelle weg.

Desweiteren hatte ich mehrfach Probleme von meime Webserver (apache
und auf separaten Server) über php4 auf PG8 zuzugreifen.

Desweiteren der High-UTF8 Bug... :-(
Der taucht bei mir nämlich auch auf...

> Cheers,
> Jan

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi