Re: 30 Sekunden Wartezeit bei Zugriff auf Samba-Fileshares

Andreas Kretschmer:
>am  19.01.2005, um 12:16:59 +0100 mailte Hartmut Figge folgendes:

>Mag sein.

Hmmm ...

>Aber ich bitte Dich, den Thread noch mal komplett zu lesen.

Done.

>Ich weiß,fällt schwer, weil zerstückelt. Aber achte mal drauf, wer
>zuerst eine Antwort auf die Frage gab, und wer noch alles auf des
>Fragestellers Probleme hinwies.

Weißt Du, vom Inhalt her stimme ich durchaus mit Dir überein. Besonders
bei TOFU stehen meine Haare zu Berge. Aber die Formulierung ...

Mir fällt es manchmal schwer, in ähnlichen Situationen gelassen zu
bleiben. Meist gelingt es mir aber. ;)

Egal, ist ziemlich OT und ich bin wahrscheinlich ohnehin nur
kurzfristiger Besucher dieser ML.

Hartmut