Leicht OT: Tabbed Browsing aus Mozilla-Mail 1.7.5

Hallo,

ich verwende Mozilla von www.backports.org. Seit dem letzten Update (die alte Version war noch 1.6) kann ich einen Link aus einer Mail nicht mehr mit Ctrl-Klick in einem neuen Tab öffnen, genauer gesagt es passiert überhaupt nichts. Im Browser funktioniert Ctrl-Klick wie gewohnt, und ein normaler Klick im Mailfenster holt mir auch die Seite, aber eben nicht tabbed. Wo muß ich drehen, damit das alte Verhalten wiederhergestellt wird?

Vielen Dank!

Frank
--
 /"\   ASCII Ribbon   |         Schöner mailen
 \ /    Campaign -    |              dank