AW: 30 Sekunden Wartezeit bei Zugriff auf Samba-Fileshares

Hallo!

Kernel habe ich schonmal selbst gebacken, allerdings noch nie für Debian. Der Weg über NFS scheint mir als akute Lösung ganz einfach schneller als mich in die Erstellung von .deb-Paketen einzuarbeiten. Außerdem vertraue ich den diesbezüglichen Fähigkeiten des Debian-Teams ganz einfach eher als den meinen - und hoffe, dass eines der nächsten apt-get update\s einen offiziellen 2.6.10er verfügbar machen wird.

Grüße

	Markus