Re: Gnome Dateimanager wird in KDE immer automatisch geöffnet

On 18.Jan 2005 - 13:35:03, Peter Schütt wrote:
> Hallo,

> Bei mir ist "Vorherige Sitzung wiederherstellen" aktiviert.
> Die KDE-Programme werden auch alle so wiedergestellt, wie ich die Sitzung
> verlassen habe.
> Bei andere Programmen wie Firefox funktioniert das nicht.
> Und dieser Gnome-Dateimanager auch nicht.
> Weitere Ideen?

Hmm, eine Möglichkeit wäre du schaust mal unter
$HOME/.kde/share/config/session/ da dürfte ja eine Datei für den
Nautilus existieren. Wenn nicht prüfe mal ob der eventuell in
$HOME/.kde/Autostart liegt...

Wenn das beides nicht hilft fällt mir nur noch der
gnome-settings-daemon ein, prüfe ob der gestartet ist wenn dein KDE
läuft - wenn nicht starte ihn, beende Nautilus und melde dich ab. Dann
neu anmelden und gucken obs geklappt hat.

Andreas

--
Never give an inch!