Re: Gnome Dateimanager wird in KDE immer automatisch geöffnet

Hallo,

> Schliessen und dann abmelden? Wenn deine Sitzung nicht automatisch
> beim Abmelden gespeichert wird, erst diesen Punkt in KControl
> aktivieren (KDE-Komponenten -> Sitzungsverwaltung).

Bei mir ist "Vorherige Sitzung wiederherstellen" aktiviert.
Die KDE-Programme werden auch alle so wiedergestellt, wie ich die Sitzung
verlassen habe.
Bei andere Programmen wie Firefox funktioniert das nicht.
Und dieser Gnome-Dateimanager auch nicht.
Weitere Ideen?

Ciao
  Peter Schütt

--