Re: MB Best Chipsatz for Linux

Am 2005-01-18 08:58:10, schrieb Andreas L.:

> hmm, http://www.mozillaquest.com/Linux04/Asus_Sucks_Story-01.html wieviel

Naja...

> da dran ist und was nur an überlastetem Support liegt weiß ich nicht,
> mein letztes Asus-Board hatte ich vor vielen Jahren ...

Also von einem überlasteten Support kann ich nicht reden...
Ich hatte ihn mehrfach wegen technischen Anfragen gebraucht
und kein einziges mal mehr als 5 Minuten gewartet.

(Ich habe von Frankreich aus den deutschen Support angerufen)

> nur wenn Du einen Intel -Prozessor haben willst :)

Dann kostet die Geschichte aber wesentlich mehr...

> ich bin in den letzten Jahren mit MSI und Abit Boards sehr zufrieden
> gewesen

Ich bin mit meinen MSI MS-4144  :-))  auch zufrieden.
Seit 8 Jahren...  :-))

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi