Re: Gnome verursacht falsche Schriften in KDE

> Firefox liest, glaube ich die
> ~/.gtkrc oder ~/.gtkrc-2.0
>
> Schreib da rein welche Schrift du gerne hättest, z.B.:
>
> style "user-font"
> {
>   font="-bitstream-bitstream vera
> sans-medium-r-normal-*-*-130-*-*-p-*-iso8859-15"
> }
> widget_class "*" style "user-font"
>
> Du kannst die Dateien aber auch mit dem gtk theme-switch- Programm
> bearbeiten lassen.
>
> Klaumi

Hallo Klaumi,

ich hab' nur "~/.gtkrc-1.2-gnome2" gefunden, darin steht:

# Autowritten by gnome-settings-daemon. Do not edit
include "/home/klaus/.gtkrc.mine"

Hab' trotzdem mal deinen Text reingeschrieben, klappt aber nicht.
 ~/.gtkrc oder ~/.gtkrc-2.0 hab' ich ebenso geschaffen und den Text
reingeschrieben, bringt alles nichts.

gtk-theme-switch ist sehr interessant, beeindruckt firefox aber in keiner
Weise, ich hab' etliche Schriften ausprobiert.

Klaus