firefox und motif

Hi Liste,

irgendwie ärgere ich mich schon seit Ewigkeiten darüber, dass firefox bestimmte Elemente, wie zum Beispiel Buttons nach einem motif-ähnlichem Aussehen rendert. Ich meine hierbei nicht die GUI des Browsers selbst, sondern so dinge, wie zum beispiel den "suche"-Button bei google.

Unter XP sieht alles (beim firefox) einheitlich aus, ich glaube selbst der konqueror rendert diese Elemente nach dem aktuellen KDE-style, nur der firefox unter linux will nicht.

Ist das ein Grundsätzliches Problem, oder gibt es da eine Lösung?

Schöne Grüße

Bastian