Re: MacOS X horror

Hallo Thomas,

Thomas Jahns, 16.01.2005 (d.m.y):

> Könnte das daran liegen, daß Carbon-Anwendungen benutzt werden? MacOSX
> unterstützt ja mehrere APIs und ich meine, Carbon war ja zur
> Kompatibilität mit älteren MacOS Versionen gedacht, die wohl auf 32
> Zeichen beschränkt sind.

IMO sollte der Finder (den normale Menschen zum Kopieren von vielen
Dateien auf ein anderes Medium verwenden) doch dazu auf Cocoa
zurueckgreifen...

Ich bin mir im Moment nicht sicher, welches FAT-Dateisystem Apple in
MacOS X miteingebaut hat, aber ich wuerde zum Transfer groesserer
Dateimengen auf ein _Unix-System_ auch einen anderen "Transportweg"
waehlen.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Packungsaufschriften US-amerikanischer Produkte:
Auf einer Nußpackung einer amerikanischen Fluglinie: