Re: MacOS X horror

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:
> ich muß hier ewige viele Dateien per USB-Key zwischen Linux und einem
> iMac hinundher schieben und habe jetzt das Problem mit den Dateinamen
>
> 32 Zeichen sind zu wenig...

Könnte das daran liegen, daß Carbon-Anwendungen benutzt werden? MacOSX
unterstützt ja mehrere APIs und ich meine, Carbon war ja zur
Kompatibilität mit älteren MacOS Versionen gedacht, die wohl auf 32
Zeichen beschränkt sind.

Thomas Jahns
--
"Computers are good at following instructions,
 but not at reading your mind."