Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

Daniel <antigone@linux-scripts.de> wrote:

> Natürlich nicht, aber aber lieber nen 20 Euro ded. Server anstelle
> eines vServers.

Wenn es eine private Spielwiese ist wo ein Ausfrall nicht weh tut, würde
ich mich vermutlich auch dafür entscheiden, aber wenn mir Downtime und
Datenverlust weh tun würden, dann bräuchte ich nen 2. (also schon 40
EUR) und hätte mehr Arbeit bei der Administration.

> Zumal viele vServer gar nicht die features bieten die
> man braucht bzw ich brauche wie zum Beispiel IPv6, iptables usw...
> Es gibt bisher nur ein Anbieter der alle meine features supported.
> Kostet nen vServer allerdings 15 euro mit 10GB Traffic.

hmm, IPv6-Support und iptables, da dürften zwar einige durchs Raster
fallen, aber noch mehr als einer überbleiben. Es sei den man nutzt noch
viele andere 'exotische' Sachen.

MfG Johannes