Re: gcc --version und der ATI Treiber

Am Sonntag, den 16.01.2005, 19:24 +0100 schrieb Klaus Kocher:
> Ich habe auf meinem Rechner mehrere Pakete erneuert. Dabei war auch
> gcc. Nun konnte ich aber nicht mehr den ATI Treiber übersetzen. Um das
> Problem einzukreisen habe ich meine Installation mit einem 2. Rechner,
> auf dem die Übersetzung geht, überprüft und folgendes festgestellt:

1. Welches Quellpaket versuchst du zu übersetzen: das von ATI oder die
Stanchina-Pakete [1]?

2. Mit welcher GCC-Version hast du deinen Kernel gebaut? Die
GCC-Version, mit der der Kernel gebaut wurde, muss die gleiche sein, wie
die, mit der die ATI-Module gebaut werden sollen.

[1]
http://xoomer.virgilio.it/flavio.stanchina/debian/fglrx-installer.html

MfG Daniel