Re: MacOS X horror

Am 2005-01-16 13:51:36, schrieb Uwe Laverenz:

> Verbrechen? Das ist ein normales Feature von Mac-HFS(+), und das sollte man
> einfach wissen, wenn man damit arbeiten will...

Also ich habe eine Macintosh IIvx (7.5.5)und einen iMac (9.?) und
auf beiden habe ich eine unendliche Anzahl solcher dateien, aber
davon ist keine größer als die Original-Datei... die sind ewig klein.

Deswegen verstehe ich nicht, was Apple mit solchen Monsterdateien macht.

Auf meinem FileServer (nfs, samba, netatalk) entferne ich die Dateien
per "Logout-Aufräum-Progi", sprich wenn der $USER sich deconnected,
wird der Müll entfernt.

> Allerdings wissen die meisten "kreativen Spinner", die nur mit Macs arbeiten
> können, auch nichts darüber. :-/

Das führt aber zwangsläufig dazu, das Mac $USER alle par Monate neu
Festplatten kaufen müssen oder ?

> cu,
> Uwe

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi