Re: DVB - CPU-Last unter XFree86

Carsten Prieß schrieb am Samstag, 15. Januar 2005 um 17:05:28 +0100:
> Hallo!
> [...]
>
> Was mich wundert, ist, dass eben Xfree86 die Last verursacht. Hat jemand
> eine Idee? Vielleicht hängt das mit dem Overlay zusammen?

Du liegst wahrscheinlich richtig.
Die einzige Information, die Du nicht gibst ist, welche Graphik-Karte Du
eingebaut hast.

und checke mal, ob die Xvideo-Erweiterung geladen wird. (In XF86Config
muss bei den Modulen 'Load "extmod"' drinstehen.
http://tvtime.sourceforge.net/help.html
http://tvtime.sourceforge.net/problems.html
--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.