Re: Ali im Koran? (was: Re: keine Größenbegrenzung bei MD5-Passwörtern?)

Am 2005-01-15 11:16:25, schrieb Wolfgang Jeltsch:

> Wie jetzt? Haben die Schiiten einen anderen Koran, bei dem überall "Mohammed"
> durch "Ali" ersetzt ist?

Ja und das ist genau das problem zwischen Suniten und Schiiten die
sich laufend prügeln. Wenn Du jetzt den Koran (z.B. die Version von
<http://www.arabeyes.org/>) in Debian einbringst, das kann es sein,
das dir sämmtlichen Schiiten böse sind...

Mein Vater war Türke und somit Sunit, meine Perserin und Schiitin.

Jede menge Probleme...

> Viele Grüße
> Wolfgang
>
> P.S.: Der Betreff ist doch wirklich hübsch. Man beachte den starken
> Zusammenhang zwischen Ali und MD5-Passwörtern. :-)

:-)

OK, ende des Threads.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi