Re: keine Größenbegrenzung bei MD5-Passwörtern?

Am 2005-01-14 20:42:13, schrieb Wolfgang Jeltsch:

> Auch Sure 2? Toll! :-)

Ich nehme täglich immer irgendwelche Verse die ich beim ersten
Gebet benutze.  Das trainiert das Gehirn... Manchmal habe ich
schon heimlich geflucht weil ich am Mittag nicht mehr wußte,
wie ich es geschrieben hatte :-/

Aber Du kannst ja auch was aus Thora oder Bibel nehmen :-)

Nur muß man sich daran gewöhnen, das einen die leute blöd angucken,
wen Zu ein zwei zeiliges Password eintippst... bei mir werden zudem
Sternchen angezeigt und meine UIDs sind "<vorname>.<nachname>"
(es gibt jede menge Personen, die nicht wissen wie das geht...)

> Viele Grüße
> Wolfgang

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi