Re: Probleme mit Packetabhängigkeiten ...

Hallo,

ich habe mal ein bisschen Output erzeugt, auch wenn ich
nicht wirklich weiss was ich daraus ablesen kann.

http://pubwww.hsz-t.ch/~airniger/fh/Diverses/

Jedenfalls habe ich es geschafft, das xxdif zu installieren,
indem ich nur noch die Woody Quellen im sources.list
aufgeführt habe. Wenn ich nur mit Woody Quellen ein

apt-get dist-upgrade --simulate

mache, so will er keine Packete
installieren, noch upgraden, noch entfernen.
Soweit so gut, in diesem Zustand habe ich dann ein

apt-get install xxdiff

gemacht, und es hat geklappt. Wenn ich nur Sarge Quellen
angebe, dann sieht es aus, wie in sarge-dist-upgrade.txt.

Starte ich jedoch dselect wenn ich nur Woody Quellen habe,
so scheint der Zustand, also welche Packete entfernt werden
sollten, welche upgedated, immer noch derselbe zu sein, wie
vorher, als ich die Quellen noch gemischt hatte
(dselect-Woody.txt).

Sonstige Infos:
- habe kein Pinning
- haben will ich eigentlich ein Sarge/Testing

Kommt jetzt noch jemand draus ?
Jedenfalls Danke für die fleissige Hilfe !!

maxx