Re: exim4 Howto

Klaus Schuehler schrieb am Freitag, 14. Januar 2005 09:00:
> Wie meinst du das. Ich denke es sind Ernsthafte Howtows. Oder

Howtos sind Anleitungen keine Mailserver! Die können noch so ernsthaft sein,
Mail schieben die nicht durch die Gegend. Wenn Du noch ein paar mehr Howtos
anschauen willst, dann z.B. das zum Thema wie Zitiere ich richtig unter
http://learn.to/quote

Gruß Chris
--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.