Re: cups druck in falscher reihenfilge

Am Mittwoch, 12. Januar 2005 22:52 schrieb B. Venthur:
> Hi Liste,
>
> ich habe auf meinem Druckserver (sarge) cups am laufen. Eigentlich
> druckt er auch vernünftig für Windows- und Linux-clienten. Wenn ich
> allerdings vier Seiten auf eine Drucken möchte, so macht er es auch, nur
> leider sind die vier slides nicht in der korrekten Reihenfolge (das
> erste slide ist nicht oben links sondern oben rechts).
>
> Bei einfachem Druck oder zwei Seiten auf eine gibts allerdings keine
> Probleme.
>
> Der Drucker ist ein HPLaserJet 4Plus mit Foomatic/hpijs-Treiber. Ich
> [...]

Hast Du einen Nutzen eingestellt? Sieht fast so aus, weil dann rechts oben die
Vorderseite ist. Je nach Druckertreiber könnte das dann auch "
Seitenanordnung" oder so ähnlich heißen.

Viel Erfolg
Peter

--
Zigarette ist ein Euphemismus für ein clever konzipiertes Produkt, das genau
die Menge Nikotin abgibt, die nötig ist, um den Konsumenten sein Leben lang