Re: Konqueror kann nicht über Shortcut gestartet werden nach upgrade

On 11.Jan 2005 - 22:38:25, Ulrich Fürst wrote:
> Elias Gerber <egerber@gmx.net> wrote:
> Hab' auch bemerkt dass seit dem upgrade ALT-O nicht mehr funktioniert
> (mein meistverwendeter Shortcut; hüpfte bisher in die Addresszeile und
> war eine default Einstellung)

Wenn du den Default benutzt musst du damit rechnen dass sowas sich
ändert. Einfach wieder den Shortcut anlegen und gut ist
(Einstellungen->Kurzbefehle festlegen). Soweit ich das sehe ist das
jetzt F6, eventuell auch Strg+L je nach dem ob die Zeile gelöscht
werden soll oder nicht...

Andreas

--
You look tired.